Die Schwarzgreifen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum der Schwarzgreifen
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
Neueste Themen
» Gildenregeln
Die Schwarzgreifen I_icon_minitimeMi Dez 26, 2018 12:38 am von Darkside

» Die Schwarzgreifen
Die Schwarzgreifen I_icon_minitimeSo Dez 23, 2018 2:47 am von Darkside

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Die Schwarzgreifen

Nach unten 
AutorNachricht
Darkside
Admin



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 18.11.18

Die Schwarzgreifen Empty
BeitragThema: Die Schwarzgreifen   Die Schwarzgreifen I_icon_minitimeSo Dez 23, 2018 2:47 am

Was sind die Schwarzgreifen?


Wir als die Schwarzgreifen sind eine bunte Gemeinschaft von Rollenspielern, welche sich mit den Rollenspielaspekten Adel, Militär, Ausbildung, Sozialinteraktion, Reise wie auch Abenteuer beschäftigt und ihr Fokus im Rollenspiel hat, aber auch Ideen im PvE und PvP unterstützen, sollten diese aufkommen. Grundsätzlich unterstützen wir die Ideen der Mitspieler. Dazu folgt, dass wir als Gemeinschaft offen sind für Neulinge, welche wir fördern und auch schon für erfahrene Rollenspieler, welche wir ebenso Willkommen heißen.

Wir betreiben freiwilliges Rollenspiel, aber auch Plots mit unter anderem Plot-Terminen, welche ebenso ohne Zwang besucht werden können. Wir bespielen das Kastell Alcaire aus Sturmhafen, welches IC gesehen das Kastell Greifenklaue ist, welches den Sitz der Familie Verus darstellt und über ein Hauptquartier der Ritter der Schwarzgreifen verfügt. Natürlich spielen wir auch Reisen aus, sei es wegen dem Handel oder auch wegen den Reizen, neue Orte und Kulturen zu entdecken, sollte es sich IC ergeben.


Was wir bieten

Wir bieten ein detailreiches, konsequentes, aber auch für Einsteiger eher leichter zu verstehendes Rollenspiel, was jedoch nicht an der Qualität leidet. Dazu folgt, dass wir gut organisierte und ausgeführte Miniplots und Gildenplots anbieten, um eben mehr Stoff reinzubringen und das Band als Gemeinschaft zu festigen. Auch Events bieten wir an. Ob in unserem Hauptfeld Rollenspiel oder im PvE und PvP. Wir bieten eine nette, höfliche und vor allem ehrliche Atmosphäre innerhalb der Gilde an, angefangen vom Gildenchat bis hin zu unserem Discordserver. Hinzu kommt, dass wir neben den eher erfahrenen Rollenspielern vor allem den Neueinsteigern eine Chance geben, sich bei uns einzubringen und leichter zu verstehen erklären.

[Was wir erwarten

   Ein Interesse am Rollenspiel
   Mögliche Selbstinitiative
   Eine Trennung von IC und OOC
   Ein höflicher Umgangston
   Bei Problemen die Gildenleitung kontaktieren, welche sich dem annimmt.


Was wir ablehnen

   Powerplayer, welche anderen Leuten in den meisten Fällen keine Chance zum reagieren geben
   Beleidigungen und Mobbing. Sei es in öffentlichen Chats oder in den privaten Chats.
   Intrigen und Hetzen(OOC), welche das Gildenklima senkt, lehnen wir strikt ab und bei Vorkommnissen folgt der sofortige Gildenausschluss


Was wir suchen


   Ritter
   Gardisten
   Priester
   Heilkundige
   Gelehrte
   Jäger
   Wirte & Köche
   Handwerker(Schmiede, Schreiner, Schneider)
   Stallburschen(Rösser müssen schließlich auch versorgt werden)
   Kundschafter/Späher

Wenn es noch andere Rollen gibt, welche dein Char im Konzept hat, sollte dennoch ein Beitritt kein Problem sein. Diese Liste hier beinhaltet nur Rollen, die wir aktiv suchen und nicht ablehnen. Sollte dein Charakter eine andere Rolle haben als hier vorgegeben, finden wir natürlich auch da eine Lösung, wie eben dieser Charakter sich bei uns einbringen kann und wie hoch die Chancen sind.

Wie man uns findet

Am besten per direkter Kontaktaufnahme mit @Schwerersturm173 oder @Darkside123. Über das Forum im Bewerbungsbereich ist natürlich auch eine Option.

IC gesehen kann ein jeder Charakter wohl, wenn wir in den selben Landen sind, Steckbriefe oder Aushänge über unsere Gemeinschaft lesen und die auch finden. Darüber hinaus haben sich unter anderem die Ritter der Schwarzgreifen sich in Himmelsrand, Hochfels und Hammerfall einen mehr oder weniger Namen gemacht, um auch dort ansässigen Charaktern eine Chance bei uns zu geben, sollten wir eben nicht in den eben benannten Herrenländern unterwegs sein.
Nach oben Nach unten
https://schwarzgreifen.forumieren.de
 
Die Schwarzgreifen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Schwarzgreifen :: Die Schwarzgreifen :: Allgemein :: Gildenvorstellung-
Gehe zu: